2012/05/01

görli

Kommentare:

  1. Hammergeil, super Stimmung. Dolle nachbearbeitet?
    Verlaufsfilter druebergelegt oder sowas?

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    jo hab ich (verlaufsfilter), um den himmel zurückzubekommen.(also geht bis zur horizontlinie)
    die dunstige luft war da und hat dieses malerische erzeugt.
    in der postpro hab ich aber schon einiges gemacht: bissl entsättigt, rot/orange minimal höher saturiert, lichter ins rötliche / schatten ins lila/blau gefärbt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht trotzdem bombe aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jörn, wir haben Interesse an diesem Bild und würden es gerne kaufen als Geschenk für Freunde, die ins Ausland gehen... leider haben wir nicht sehen können, wie wir dich hier am besten kontaktieren; - deshalb kannst du dich bitte bei uns melden, per Mail oder Telefon? - Allerdings ist es auch dringend: wir brauchen das Geschenk am 20.09.2013; - DANKE für deine Antwort!
    Grüße
    Hebert
    Telefon: 030-4495306; Mail: bongo@laregla.de


    AntwortenLöschen